BUCKET LIST JAPAN 2024

2024 geht es zum zweiten Mal nach Japan, der Counter unten an der Seite läuft bereits 😉

Starten werden wir wieder in Tokyo.

Anschliessend werden wir etwas mehr als 1 Monat „On the Road“ verbringen. L und B bestehen für diese Reise auf ein Motorhome von Japan Campers. S würde sich wieder mit einem Campervan begnügen 😉 Gebucht ist nun ein etwas grösserer Campervan (ohne Dachzelt)

Ishigaki zum Abschluss darf natürlich nicht fehlen. Diese Insel hat uns wahnsinnig gut gefallen. Dieses Mal werden wir auch Iriomote besuchen. Wie ihr vielleicht wisst, hat uns beim letzten Besuch leider ein Taifun davon abgehalten, wir wussten aber schon damals, wir kommen wieder.

Falls es die Situation zulässt, werden wir erneut einen 24 Stunden Stopp in Hong Kong einlegen. Dies ist nicht mehr aktuell, 2024 werden wir einen Stopover in Doha einlegen (Flüge sind bereits gebucht!)

Soweit der Plan für unsere 6 7-wöchige Reise im Sommer 2024.

Nun geht es wieder ans Ideen Sammeln. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und die schöpfen wir vollumfänglich aus 😉

 

 

DOHA