ROADTRIP SKANDINAVIEN,  WOMI

NICHT

viel zu erzählen heute 😉

Der Morgen war sehr nebelig. Fast wie ein «Lysser Suppe Tag». Zwar erblickte man immer wieder etwas blauen Himmel, bei der «Högakustenbron» hatten wir aber leider kein Glück. Diese verschwand leider im dichten Nebel.

Somit nutzten wir den Tag als Fahrtag…

… uns suchten uns einen schönen Stellplatz, direkt am Meer…

… tobten uns erst mal ein wenig aus…

… und «verschiebten» uns rüber in das gutaussehende Fischrestaurant 😉 B hat heute seine Dienste in Anblick eines guten Restaurants in Sichtweite von «Lulu» schlicht und einfach verweigert.

Es war uuuuunheimlich gut und der Nachhauseweg verlockend kurz 😉

Bereits die Vorspeisen überzeugten uns!

Die Hauptgänge konnten ohne weiteres mithalten 😉

Dessert entschieden wir uns für etwas Kleines, auch sehr lecker…

Nur der Filterkaffee, an dem können sie noch arbeiten 😉 und…ja, im Umgang mit Wein haben sie auch noch ein paar kleine Defizite…oder hat jemand schon mal den letzten Schluck aus der Flasche zum Probieren erhalten und das Glas dann mit der neuen! Falsche aufgefüllt wurde…?

Ein «Lazy Day» geht zu Ende. Morgen geht es früh los… um ein nächstes tolles Ziel zu erreichen… Da wird es bestimmt wieder viele Fotos geben! Mal schauen, ob es morgen Abend dann effektiv noch reicht den Blog zu schreiben… dies schon mal als Vorwarnung für diejenigen Zuhausegebliebenen, welche es oft nicht erwarten können, bis ein neuer Blog zur Verfügung steht 😉

Übt euch also schon mal in Zurückhaltung, die nächsten Tage wird es eher weniger Blogs «à jour» geben und (leider) schon bald wird die Serie Skandinavien zu Ende sein. Sucht euch also schon mal eine neue Lektüre für danach, oder fangt nochmal ganz von vorne an 😉

Bis bald, liebe Grüsse.

BLS

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert