ROADTRIP GRIECHENLAND,  WOMI

UMEHANGE

oder so ungefähr… Es klingelte kein Wecker… wach waren wir trotzdem, hatten aber gut geschlafen, einmal mehr. In der Nacht kühlt es meistens angenehm ab und wir brauchen nicht einmal die Klimaanlage, um wenigstens die Hitze des Tages aus der Lulu rauszukriegen. Insgesamt war dies nur 3x nötig.

Als noch alle «pfusten» machte sich S auf an den Strand und schoss natürlich ein paar Bilder

L genoss es ausgiebig in den Federn liegen zu bleiben. Einen ganzen Tag nur am Strand zu liegen war trotzdem nicht unser Fall, wen wunderts…? So starteten wir erst mal einen ausgiebigen Strandspaziergang ins nächste Dorf. Zugegeben der Protest von L war ziemlich gross…es lag aber eher daran, dass sie kein Frühstück essen wollte uns so relativ schnell in ein «Hungerast» reingelaufen ist…

Der Weg war jedoch toll!

In «Arkoudi» angekommen, wie könnte es andres sein, erst mal eine Pause mit Erfrischungen 😊

Dieses Panorama muss einfach sein… von L geschossen 😉

Anschliessend liefen wir einmal kreuz und quer durch das kleine Dorf…und frischen danach den Energiehaushalt bei einem leichten Mittagessen wieder auf. Und siehe da, L sprudelte wieder vor Unternehmenslust und die Stimmung war gerettet.

Mit dem Taxi ging es zurück zum Camping. Dieser klein, aber fein, eine echte Wohlfühloase.

Nun wurde es Zeit Ls Bedürfnisse zu stillen, ab ins Meer. Knapp eine Stunde hielten wir es alle 3 am Strand aus. O-Ton L «Ei Tag ufem Campimng isch sooo miis, zum Glück fahre mr morn witer». Sind wir froh hat L unsere Gene geerbt und will lieber was erleben als rumliegen 😉

Zurück vor der Lulu waren wir noch einmal recht produktiv. Endlich konnte ich die noch aussehenden Blogs nachführen, L ihre Karten schreiben und B nutzte die Zeit um «Nina Red» steigen zu lassen.

Zum Schluss genossen wir erneut auf der wunderschönen Tavernen Terrasse ein leckeres Abendessen (leider kommt die Terrasse auf dem Bild nicht ganz so rüber wie sie effektiv war). Stellt euch einfach einen Dschungel auf der ganzen Breite der Terrasse vor, voller blühenden Bougainvilleas und Palmen.

Morgen ziehen wir weiter. Leider bereits zu unserer letzten Station, eine Idee schwebt im Kopf rum, mal schauen wohin es uns effektiv zieht 😉

Ganz liebe Grüsse und juhuiii wir sind mal wieder à jour

BLS

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert