ROADTRIP NORWEGEN 2022,  WOMI

VERGIBLE

Die letzten Tage waren «schlimm», wir konnten es kaum erwarten bis es endlich los ging. Bereits am Wochenende war alles gepackt und «Lulu» beladen. Der Mittwochmorgen war kaum zu ertragen, es kam uns vor als verginge jede Minute wie eine Stunde bis L endlich aus der Schule kam, dauerte es eine kleine Ewigkeit.

Punkt 12:25 Uhr war es dann so weit. L frisch geduscht und «hop dr Bäse». Wir starteten unseren Norwegen Trip 2.0! Mit im Gepäck unsere über volle «Bucket List»

Die Reisezeit war optimal, bis Frankfurt kein einziger Kilometer im Stau. Immerhin konnten wir hier die Skyline bestaunen und das erste Mal überhaupt bei Tageslicht 😉 sonst fuhren wir immer bei Nacht an Frankfurt vorbei.

Die ganze Fahrt verlief unglaublich gut. Kurz vor Mitternacht konnten wir «Hamburg» hinter uns lassen und steuerten unseren zuvor ausgesuchten Übernachtungsplatz an. Ganze 974km haben wir geschafft. Wow, echt nicht schlecht!

Die Nacht war regnerisch jedoch war es beruhigend die Tropfen auf unserem «Lulu» Dach zu hören. Und so schliefen wir alle schnell und zufrieden ein.

Am Morgen inspizierten wir kurz die Umgebung, wunderschön Grün.

Da wir aber noch etwas vor hatten, ging es zurück auf die Autobahn.

Kurz noch eingekauft und schon erreichten wir die Grenze zu Dänemark!

L hatte mal wieder ihren Spass in der zweiten Reihe. Es besteht erneut «Kopfhörer anwachs Gefahr»….

Da wir viel besser als erwartet voran kamen beschlossen wir in Dänemark einen «Schlänker» einzubauen. Die Fähre fährt ja erst morgen Abend… und so geniessen wir die Zeit, die wir hier haben.

Bauen schöne Stopps ein…

… und natürlich auch ein paar Spaziergänge.

Fährt man nicht nur Autobahn ist auch die Aussicht viel schöner und es entstehen viel mehr Roadtrip Bilder 😉

Ein Camping haben wir in «Hanstholm» angesteuert. Viel los ist hier noch nicht, das Platzangebot auf dem Camping überforderte uns kurz… aber wir fanden dann doch den für uns schönsten Platz. Natürlich mit Blick aufs Meer.

Da wir genug gesessen sind die letzten Tage war erst mal austoben angesagt.

Die Gegend erkunden und uns an der schönen Landschaft erfreuen.

Nach dem Abendessen gab es noch einmal Action auf dem Spielplatz… L hatte immer noch sehr viel Energie.

Die 2 lieferten sich ein Duell auf diesem Ding…. S schon warnend… «aber nid bis eine grännet»

Kaum den Satz ausgesprochen knallte eine Stange an Bs Kopf… hatte sich diese doch einfach von einem Hacken verabschiedet… Ajajajaja und L…. wie aus einer Kanone geschossen «Papi du gsehsch us aus hätsch imene Krimi mitgmacht!!!» 🫣

Nachdem B verarztet war und nein, nicht Mordopfer in einem Krimi wurde, geniessen wir nun die wunderschöne Abendsonne….

Die langen Tage im Norden sind einfach wunderbar!!!