ROADTRIP SCHOTTLAND,  WOMI

STRUBUSE

Stürmische Nächte sind wir uns in der Zwischenzeit gewöhnt. Normalerweise zeigt sich das Wetter am Morgen wieder von einer besseren Seite. Leider nicht heute… uns so verlassen wir unser wunderschönes Schlafplätzchen und setzen unsere Reise im strömenden Regen fort.

Heute dominiert effektiv grau… grau in grau…

«Skye» müsste wunderschön sein, doch so hat es kein Sinn weiter auszuharren…

So verlassen wir diese Gegen und machen uns auf zum «Eilean Donan Castle» oder besser bekannt als das «Highlander Castle».

Und nun kommt ihr in den Genuss vom «Castle» von allen Seiten 🤣

Inkl. unserer «Lady L» 😉

Es loht sich hier einen Stopp einzulegen, auch die Räume im Inneren, wo man leider nicht fotografieren darf, sind toll anzusehen und lassen einem in eine total andere Welt eintauchen!

Weiter ging es anschliessend durch wunderschöne Täler (bei etwas Licht müssten diese der Hammer sein). Ach, wir kommen einfach irgendwann wieder, bei schönem Wetter natürlich.

Zurzeit gibt es in grossen Teilen von Schottland etliche Wetterwarnungen… Flüsse die übertreten, Erdrutsche und monsunartige Regenfälle. Dies soll noch bis morgen Mittag anhalten. Deshalb entschieden wir uns heute eine längere Strecke zu fahren und bis «Fort Williams» durchzuziehen.

Wandern liegt jetzt echt nicht mehr drin… Sogar die «Neptune’s Staircase» schauten wir uns nur aus dem Auto an…einmal aussteigen heisst, alles innert Sekunden «pflotschnass» und das x3, was bedeutet, einmal mehr ein Waschsalon in unserer «Lulu».

«Fort Williams» durchquerten wir kurz mal bevor wir in einem Pup eingekehrten, um etwas zu Abend zu essen.

Den Abend lassen wir nun in unserer «Lulu» ausklingen und checken mal die Lage wie es morgen aussieht und ob wir unsere weiteren Pläne verwirklichen können. Wünscht uns Glück!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert